28
Mrz
2007

Diese Knolle

"... schmeiß diese Knolle doch endlich weg ... sieht ja schrecklich aus."
Nein, ich wollte sie nicht wegschmeißen, am Fensterbrett hat sie ja keinen gestört.
"Dann lagere sie über den Winter im Keller"
Hmm... sie sah ja wirklich nicht sehr nett aus, diese Knolle.
Sie ging mit mir den Weg in die Küche, bevor ich sie dann endgültig entsorge ... noch ein bissi am Küchenkasten ... aber dann werde ich sie "kübeln".

Eine Woche später: amaryllis1

Kaum zu glauben ... Fortsetzung folgt ... :D
Perdi - 2007.03.29, 00:49

Das ist...

eine Amarylis, gell??
Du wirst noch wunderschöne Momente mit ihr erleben! Ich empfinde diese Blume immer wieder als "Wunder", weil sie so rasant wäschst und aus dieser unscheinbaren Knolle eine so schöne Blume wird.
Sie ist wie das Leben:
Wenn man denkt, es geht gar nix mehr, zeigt es uns, dass doch nicht alles hoffnungslos ist!

*umarm*

lomycess - 2007.03.29, 07:16

Guten Morgen, ja, ist eine Amarylis, wenns blüht stelle ich ein Foto rein!
Schönen Tag dir!
*drück*
kiumara - 2007.03.30, 14:12

Ja, sie wird wunderschön und sogar mit zwei Blütenstielen. Wenn Du liebevoll mit ihr umgehst (und ich bin mir sicher, Du wirst das tun), wird sie dankbar jedes Jahr wieder blühen.

lomycess - 2007.03.31, 00:08

Hallöchen Kiumara,
vielen Dank für deine freudlichen Worte.
Werde ich tun, so liebevoll, mit viel Herz, wie zu einer Frau ... dann blühen auch die Pflanzen auf :-))
logo

commcases

... some thoughts ...

Aktuelle Beiträge

Wunderschön ...
... was aus dieser unscheinbaren, ungeliebten Knolle...
kiumara - 2007.04.17, 09:33
Aber du warst in letzter...
Aber du warst in letzter Zeit so wenig bei mir (und...
Perdi - 2007.04.17, 09:16
Perdi: Lomy.... ich glaube...
Perdi: Lomy.... ich glaube jetzt schon ernsthaft, dass...
lomycess - 2007.04.17, 09:11
Lomy....
ich glaube jetzt schon ernsthaft, dass du verliebt...
Perdi - 2007.04.17, 09:01
Dir auch einen schönen...
Dir auch einen schönen Tag Perdi!
lomycess - 2007.04.17, 09:00

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Band Of Horses
Everything All the Time


Godsmack
IV


Blue October
Foiled


Gotan Project
Lunatico


Story Of The Year
Live In The Lou


Starsailor
Love Is Here


Kate Bush
Aerial

Mein Lesestoff


Kurt Tepperwein
Die geistigen Gesetze

RSS Box

Links

Web Counter-Modul

Picassa Album

sheep

Suche

 

Status

Online seit 6573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007.04.17, 09:33

Credits


dies und das
feelings
intenet
loveless
music
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren